U.Schardenberg beim Baumit Hallencup

U14,U16 und U17 beim Baumit Hallencup!

usiebzehn-gurten12.jpg-Union Schardenberg

Auch beim diesjährigen großen Hallencup der Union Esternberg nimmt unser Nachwuchs teil.

Folgende Mannschaften nehmen teil: U14,U16,U17.

U14:
Unsere U14 war bereits am 29.12 im Einsatz und wurde in der 5er Gruppe 4. mit 2 Punkten.
Wobei man knappe Niederlagen hinnehmen musste und vor allem ein 1:1 gegen den SV Mattersburg erreichte.

U17:
Am 30.12 nahm unsere U17 am großen Baumit Hallencup teil. In 3 5er Vorrundengruppen wurde um das weiterkommen gekämpft.
Gegner von Schardenberg waren: TG Hanau 2:1, JFG Neubürg 0:1, SK Altheim 0:0, SV Immenstadt 07 2:1.
Und sensationell konnten unsere Burschen den 2.Platz in dieser Gruppe und somit den Aufstieg in die Zwischenrunde schaffen.

Dort traf man auf den SK Schärding 1:3 und Esternberg 0:2. Somit verpasste man leider das Halbfinale und spielt im Spiel um Platz 5 gegen Neubürg B, dieses ging knapp mit 2:3 verloren.

Schlussendlich erreichten unsere Jungs den ausgezeichneten 6.Platz.
Zusätzlich war unsere U17 die jüngste Mannschaft in der Zwischenrunde.

Genaue Ergebnisse seht ihr hier: http://www.hallencup.esternberg.com/turnierergebnisse/U17.pdf

U16:
Die U16 war ebenfalls im Einsatz.
Von 10 Mannschaften wurde der 8.Platz belegt. Leider verlor man in der Gruppe 2 Spiele knapp mit einem Tor Unterschied und konnte nur gegen Esternberg einen 3:0 Sieg feieren können.
Im Spiel um Platz 7 verspielte man leider eine 2:1 Führung, dennoch stimmte der Einsatz und Wille der Jungs positiv für die Zukunft.

Ergebnisse: http://www.hallencup.esternberg.com/turnierergebnisse/U16.pdf

Der Baumit Hallencup gilt als eines der größten und bestbesetzten Nachwuchshallenturniere in Österreich.

Weitere Infos,Auslosungen und Ergebnisse finden Sie unter: www.hallencup.esternberg.com