Trainingslager in Hluboka

intensives Trainingslager in Tschechien

Unsere Jungs hielten von 1.3 - 4.3.2018 ein Trainingslager im tschechischen Hluboka ab.
Im Hotel Podhrad fanden unsere Jungs sehr gute Bedingungen vor und auch der Kunstrasenplatz ließ perfektes Training zu.

Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht so mit, mussten die ersten Einheiten am Donnerstag bei sehr tiefen Temperaturen (-8) abgehalten werden.

Zum Glück besserte sich das Wetter ab Freitag auf den Null Grad Bereich - fast schon Frühlingshaft! ;)

Donnerstag und Freitag standen jeweils 2 Trainingseinheiten und eine Besprechung am Programm.
Am Abend konnte im Hoteleigenen Wellnesbereich ausgespannt werden.

Der Samstag brachte eine Vormittagseinheit und ein Testmatch gegen die DSG Union Walding welches mit 3:3 endete.

Am letzten Tag wurde noch eine Vormittagseinheit abgehalten. Diese wurde mit dem obligatorischen "Jung gegen Alt" Match abgeschlossen.
Über den Ausgang hüllt der Autor den Mantel des Schweigens da er sich auf der Verliererseite befand.

Danach ging es mit unserem Busfahrer Robert Huber und der 29 Mann Besetzung nach Hause, zu unserem Hauptsponsor Gasthaus Bauer - Wirt in Steinbrunn wo wir noch unseren Abschluss abhielten.

Hoffentlich bringt uns dieses intensive Trainingslager wieder einen Schritt weiter um unsere Ziele im Frühjahr zu erreichen.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei unseren beiden Trainingslager-Sponsoren Gasthaus Bauer und der Fahrschule Haas aus Münzkirchen.

Vielen Dank!

Unten auf das Bild klicken um die Bildergalerie zu öffnen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren