Union Schadenberg

Unsere Sektion Fußball ist Teil der großen Familie der Union Schardenberg.  Der Verein wurde im Jahr 1964 gegründet und schon damals war der Fußball das klare Zugpferd. Nach und nach wurden weitere Sektionen gegründet und der Verein damit immer größer.

 

 

Die mitgliederstärkste Sektion ist die Sektion Ski, die jüngste die Sektion Bogenschießen, die im September 2015 gegründet wurde. Insgesamt besteht der Verein aus 8 verschiedenen Sektionen (jeweilige Homepages sind verlinkt - falls vorhanden):

 

Fußball

Tennis

Stocksport

Tischtennis

Ski

Turnen

Schach

Bogenschießen


Außerdem freuen wir uns, dass wir eng mit unseren beiden Freitzeitvereinen und erfolgreichsten Teams in der Sauwald-Champions-League zusammenarbeiten können:

Schardenberg 08

FC Asing

Unsere Sponsoren