Spielbericht Prambachkirchen KM/Res (A)

Union Prambachkirchen - Union Steinbrunn Schardenberg 2:2 (1:1)

Tore:

1:1 Jonas Kohlbauer (11., -)

2:2 Christoph Glas (90., Vorlage: Felix Hell)


Dieses Spiel wurde dankenswerter von Hubert Huemer gefilmt und dessen Beitrag finden Sie auf Youtube:

Link zum Video

Zusammenfassend kann man sagen, dass Prambachkirchen vor allem im ersten Durchgang ein klares Chancenplus hatte und eventuell die Partie schon entscheiden musste. Doch im
zweiten Durchgang wurde das Spiel ausgeglichener und unsere Elf konnte am Ende nach langem Kampf noch den wichtigen Ausgleich erzielen.


Union Prambachkirchen - Union Steinbrunn Schardenberg 8:2 (4:0)

Tore: Eigentor, Sebastian Schwendinger

Nicht zu viele Worte wollen wir über die Reservemannschaft verlieren. Unnötige Fehler, viele angeschlagene Spieler, eine mäßige Leistung - lauter Faktoren die zur höchsten Niederlage seit April 2011 (!) führten, damals verlor man 1:9 in Taiskirchen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren