Spielbericht St. Agatha KM/Res (H)

Union Steinbrunn Schardenberg - UFC St. Agatha 6:1 (4:0)

Tore:

1:0 Florian Friedl (14., Vorlage: Ondrej Vitous)

2:0 Ondrej Vlk (16., Vorlage: Christoph Glas)

3:0 Christoph Glas (44., Elfmeter; Vorlage: Ondrej Vlk- wurde gefoult)

4:0 Florian Friedl (45.,  -)

5:0 Florian Friedl (57., Vorlage: Christoph Glas)

6:0 Florian Friedl (74., Vorlage:Christoph Glas)

Die besten Chancen in der Anfangsphase hatten die Gäste, doch deren Torjäger Lehner traf zweimal aus aussichtsreicher Position das Tor nicht. Danach machte es unser Goalgetter Florian Friedl besser und traf nach schönem Doppelpass mit Ondrej Vitous zum


Union Steinbrunn Schardenberg  Reserve - UFC St. Agatha 1:1 (1:1)

Tor: Sebastian Schwendinger

Nach einem frühen Rückstand war es wieder einmal Schwendinger, der mit einem tollen Fernschuss den Ausgleich erzielte. Danach ließ die Leistung jedoch mannschaftlich stark nach und man konnte gegen einen durchschnittlichen Gegner nicht mehr als einen Punkt holen. Man sieht also, dass die Trauben für unsere junge Reserve-Elf in dieser Saison höher hängen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren