Spielbericht Suben KM/Res (A)

Das Heimspiel gegen Aurolzmünster muss wegen Covid-Verdachtsfällen abgesagt werden

KM: SubenSchardenberg 2:3 (1:2)


Tore:

1:1 Ondrej Vitous (19., Vorlage: Vlk)

1:2 Ondrej Vitous (38., Vorlage: Vlk)

2:3 Ondrej Vlk (81., Vorlage: Bauer)


Nach einem lachhaften Elfmeterpfiff musste unsere Elf sehr früh einem Rückstand nachlaufen. Suben vergab danach die große Chance auf das 2:0. Im Anschluss entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für unsere Elf. Nach einer tollen Vorarbeit von Vlk machte Vitous den Ausgleich, die selbe Kombination führte auch zum 1:2.

In der zweiten Halbzeit starteten die Heimischen mit einer Eckballserie. Einer dieser Corner führte dann auch zum Ausgleich. Doch ab diesem Zeitpunkt hatte Suben eigentlich nur noch eine wirkliche Chance, während unsere Elf nun auf den Sieg drückte. Christian Bauer verfehlte aus fünf Metern noch den Führungstreffer. Danach machte Vlk mit tollem Durchsetzungsvermögen den Siegtreffer. Ein Freistoß von Altmann hätte dann fast noch zum 2:4 geführt, doch sein Ball klatschte an die Kreuzecklatte. Das wäre des Guten dann aber doch zu viele gewesen.

Insgesamt war es auf dem kleinen, holprigen Platz keine Glanzleistung, vor allem spielerisch war nicht viel mehr drin. Dennoch war der Sieg verdient und vor allem enorm wichtig.


Res: SubenSchardenberg 2:2 (4:0)

Tore: Schwendinger, Christiann Hell

Auch wenn einige Akteure in der zweiten Halbzeit derzeit ausfallen oder angeschlagen sind, ist das wieder einmal sehr wenig gewesen. Die Kampfbereitschaft stimmt aber bei den meisten, sodass sich die Resultate und Leistungen sicherlich bald wieder bessern werden.

Lichtblick war der Premierentreffer vom 15-Jährigen Christian Hell, der gemeinsam mit seinem Altersgenossen Sebastian Schwarz in diesem Herbst zur Stammkraft avanciert.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren