Spielbericht Waizenkirchen (H) 1b

Unnötige Niederlage

Union Steinbrunn Schardenberg 1b - SV Waizenkirchen 1b 0:2 (0:1)

Tore: Fehlanzeige

Gegen den Tabellenführer fand das Spiel bereits am Freitagabend statt, das Spiel fand also vor ordentlicher Kulisse statt. Man merkte früh, dass Waizenkirchen eine starke Zweitvertretung stellte, aber auch unser Team war an diesem Abend nicht schlecht aufgestellt und spielte auch gut mit. Doch während Waizenkirchen zwar weniger Spielanteile hatte, wurde vorne präziser gespielt und so kam es zu zwei, drei schönen Angriffen, die stets gefährlich waren. Unsere Elf spielte meist bis ins letzte Drittel sehr gut, wurde dann aber nicht mehr entscheidend gefährlich. Kurz vor der Halbzeit war dann Routinier Makra zur Stelle, er machte nach einem Traumpass per Heber das 0:1.

Im zweiten Durchgang stemmte sich unsere Elf gegen die Niederlage, vor allem über die rechte Seite mit Markus Plöderl wurde es immer wieder gefährlich, doch der letzte Schritt fehlte meist. So kam man zwar zu einer Vielzahl an Chancen, doch ein Tor sollte nicht mehr gelingen. In der Schlussphase lief man dann bei einer der wenigen Angriffsbemühungen in einen Konter und verlor schlussendlich 0:2. Zusammenfassend kann man sagen, dass sich nicht unbedingt die bessere, aber auf jeden Fall die cleverere Mannschaft durchsetzte.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren