Spielbetrieb ausgesetzt - Sportplatz gesperrt

Corona hält das Land in seinem Bann

Bis auf Weiteres ist der Spielbetrieb im österreichischen Unterhaus ausgesetzt. Wann und ob es eine Fortführung der aktuellen Saison geben wird, steht noch nicht fest. Aktuell gibt es auch Wichtigeres, die Gesundheit und die Existenz vieler Personen steht auf dem Spiel. Sollte es eine Erleichterung der Situation geben und wir wieder in den geregelten Betrieb einsteigen können, erfahren Sie es hier oder auf unserer Facebook-Seite.

Im Moment sind sämtliche Trainingsaktivitäten abgesagt, alle Spieler haben ein Heimprogramm bekommen. Sollte jemand den Sportplatz benützen, so geschieht das ausdrücklich ohne Genehmigung der Union Schardenberg.

Wir hoffen, dass es irgendwann weitergeht und eine befriedigende Lösung für sämtliche Beteiligte gibt. Doch aktuell steht Fußball nur an zweiter Stelle, sollten die wichtigen Dinge des Lebens wieder in geregelten Bahnen verlaufen, setzen wir uns natürlich auch wieder so schnell wie möglich für eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs ein.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren