Sportanlage erneuert

Sportanlage erneuert

Sportplatz wieder auf Vordermann gebracht

Zwei Baumaßnahmen hielten unseren Verein die letzten zwei Jahre auf Trab. Während die Errichtung einer neuen Bewässerungsanlage durchaus geplant und nach dem Ende der langen, verdienstvollen Tätigkeit von Georg Brummer auch notwendig war, brach die Neuerrichtung des Sportplatzzaunes leider völlig unerwartet auf uns ein, da im Sommer 2017 ein Unwetter sehr viel zerstörte.

Die neue Bewässerungsanlage funktioniert bestens, die beiteiligten Firmen Top-Platz/Schützeneder Sportstättenbau, Installateur Maier Kopfing und Elektrotechnik Boxrucker leisteten ganze Arbeit.

Ganz besonders bedanken wir uns bei der Gemeinde Schardenberg, die einen Teil der Kosten abdeckte.

Beim Sportzplatzzaun konnte glücklicherweise einiges wiederverwendet werden und dank großer Mithilfe von der Mannschaft (!) und Vereinsfreunden wurde sehr viel in Eigenregie erledigt. Im Zuge der Erneuerung wurde der Zaun um einen Meter weiter nach hinten versetzt und auch neue Ersatzhütten angeschafft. Sebastian Mayr war für die Planung zuständig und baute diese auch gemeinsam mit Sebastian Schwendinger und Markus Plöderl bei der Firma Heger Edelstahl zusammen.

Heger Edelstahl sicherte sich auch für 5 Jahre die Werbung auf den Heimkabinen. Danke für diese Unterstützung. Auch die beiden Firmen KFZ Burgholzer und Estrich Schütz halfen bei der Finanzierung und schmücken nun die Gästekabine. Vielen Dank dafür!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren